Arnold's Blog

Kulinarisches, Reisen und Technologisches

Archiv

In Kokos-Sud pochierter Heilbutt mit Baby-Mangold

Den Heilbutt gab es als Filet bei meinem Fischhändler im Angebot, sah gut aus und nach zwei Tagen Fleisch eine (hoffentlich) gesunde Abwechslung auf unserem Speiseplan. Da ich momentan meine asiatische Phase habe (siehe Hühnersuppe) musste ein Kokos-Sud her, den ich mit Zitronengras, Ingwer & Co. aromatisiert habe. Dazu passt dann am besten Reis. zum Rezept….. Weiterlesen

Meine Hühnersuppe

Vorbemerkungen

Ich liebe ja den Herbst, nicht was das Wetter angeht (zumindest nicht das heutige) sondern der saisonalen  Gerichte, die in dieser Jahreszeit auf den Tisch kommen. Hühnersuppe können wir natürlich das ganze Jahr über zubereiten, aber so ein nasskalter Tag im Herbst lädt doch dazu ein, oder nicht? Meine Hühnersuppe ist ganz normal, ein wenig asiatisch angehaucht (kann, muss aber nicht) und kann später divers weiterverarbeitet werden.  Weiterlesen

© 2022 Arnold's Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑